Magische Beratung

Sie interessieren sich für eine magische Beratung?

Ich berate Sie gern sofort am Telefon. Mehr dazu links im Block.

Eine magische Beratung bei mir umfasst eine hellsichtige Beratung und eine Beratung fokussiert auf Wunscherfüllung, wenn es im Schicksal ist. Finden wir es nun heraus.

Es gibt viele gute und weisse (weise) Tricks, aus allen Bereichen wie Feng Shui, weisse Magie, traditionelle Rituale, Heilsteine/Glückssteine und Amulette sowie der richtigen Verhaltensweise (nicht die gleichen Fehler machen), die ich erläutern kann. Nicht bei jedem hilft ein Hilfsmittel, was bei anderen wirkt.

  • Hinweis: Ich rate jedem ab, bei einem Magier oder Hexer/Hexe teure Rituale in Auftrag zu geben, denn das ist widernatürlich und keine gute Energie. Natürlich kommt der Partner nicht durch Zwang per Voodoo-Zauber zurück, sondern wenn geht es um höhere Einsicht, warum eine Situation bisher so verlaufen ist, wie es ist. Manchmal hat man gar keine Chance jemands Herz zu gewinnen, weil derjenige nicht zu einem gehört und man sich dem zuwenden sollte, was das Leben einem bietet. Sonst verpasst man seine reelen, besten Chancen und ist blind vor Wut, Gier, Abhängigkeit und Machtgelüsten.

Bei mir geht es also um positive Energie, positive Lebenswendungen und Erkenntnis.

Es kann sein, dass die astrologische Glücksrichtung oder ein Heilstein die Wege öffnet, die bisher verwehrt schienen.

Nenne mir den Wunsch und ich sage dir den Weg dorthin oder welcher Weg zu gehen ist.

Ich freue mich auf die magische Beratung mit Hellsicht und verschiedenen esoterischen Wissenschaften und Geheimnissen.

Bärbel