Magisches Wissen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Der Unterschied sich von einem Psychologen beraten zu lassen, der einfühlsam tut, aber alles erfragen und erarbeiten muss, zu einem Medium ist, dass das Medium direkt auf die Seelenebene gehen kann und dort "sieht" und fühlt, wie es der Person geht und was ausgeräumt werden muss. Da ist jede Diagnose hinfällig, die mal schnell in dem Moment gefällt wird, aber dann Bestand hat.
Alles ist im Wandel, so kann man eigentlich sehr schnell in eine Transformation kommen und über Erkenntnis der Situation Meilen weiter kommen, seinen Stillstand bewältigen.
Ich weiß, wer du bist und was dir fehlt.
Nur die Menschen, die sich dem verweigern, dass wir verbunden sind und sein können, bleiben stehen und auf einer niederen Erkenntnisebene haften. Dann bleibt man eben in Vorwürfen und Resignation. Die Seele ist jedoch immer offen, offen für den eigenen Weg, daher verstehen mich die Ratsuchenden auch in 99,9% der Fälle sofort. Wie ein Kind erkennt eine Seele seine Bilder und den Zugang zu seinen Bedüfnissen, das ist bei keinem abgestellt.
Oft sieht eine Seele trüb aus, auch depressiv genannt. Man muss dann einfach die Kreativität und den Zugang zur eigenen Seele wieder öffnen. Die Seele muss dieses Vakuum verlassen und wieder spüren und wahrnehmen. Und zwar das Leben wahrnehmen.
Der Zustand der Betrübtheit stellt sich mir dar wie ein abgeriegeltsein vom Leben und Austausch.
Im Feng Shui ist das ebenfalls Ausdruck der Stagnation und des "Cha Chi", der negativen Energie also.
Auch das Weisheitsbuch I Ging nennt sich das Buch der Wandlung, es gibt keinen Stillstand, immer ist man im Wandel und muss dem auch entsprechen.

Ich sehe hellsichtige Bilder. Ich gehe auf diese Bildebene und habe sofort Zugang. Auch Tiere nehmen Bilder stärker wahr als wir "gesprächigen" Menschen. Jedoch sind auch Worte, gedachte Worte eine ähnliche Energie.
Es geht also um Energie, die wir nicht messen können, aber dennoch spüren.
Wir erleben öfters im Leben, dass wir plötzlich etwas wissen. Manchen haben da eine sehr starke Begabung, manche blenden das aus.
Aber es ist dennoch da. Wir sind nämlich verbunden.

  • Magisches Wissen alter Zeiten
  • Metaphysik
  • Mythologie
  • Druidentum
  • Sirona Heilweg
  • Astraie Mythos
  • Pyramiden weltweit

    Nostradamus, Michel de Nostredame

    Hier noch ein Infoportal: http://www.alternative-gesundheit.de